E-Mail an die Theos Consulting AG

+49 5671 / 50 700 10

Neues aus der Theos Consulting AG

Folgen Sie uns auf Linkedin

Nur das gewandelte „Gold“ leuchtet in der Welt

2. Jun 2022 | Newsletter

Wenn nach langer Zeit in der Wüste der Regen fällt, beginnt sie zu blühen.

Aus einem Rinnsal wird ein Strom wilden Wassers. Die ganze Natur erstrahlt in ihren vielfältigsten Formen und ihrer mannigfaltigen Schönheit.

In unserem ureigenen inwendigen Transformationsprozess zur Entfaltung des Besten unserer Selbst ist die Katharsis solch ein Prozess.

Auf dem Weg zur Quelle unseres Seins sind das die Chancen, wo uns das Leben selbst einlädt, um uns weiter und weiter zu entfalten zu unserer ureigenen Essenz, unserem Wesens-Kern. In dieser Qualität sind wir in der Lage, jeden Tag aufs Neue unsere Mission in tiefer Hingabe an das Prinzip allen Lebens umzusetzen.
Das Wort Aufgabe ( Mission) kann uns dabei inspirieren:

  • Zum einen zeigt es auf unsere Gaben
  • zum anderen darauf, was es möglicherweise

von uns aufzugeben gilt an falschen Vorstellungen, Gewohnheiten oder Konditionierungen, um den Weg freizumachen, für unsere Lebens-Vision und deren Umsetzung zum eigenen Wohl und zum Wohle Aller.

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen