E-Mail an Theos Consulting

+49 5671 / 50 700 10

Neues der Theos Consulting

Folgen Sie uns auf Linkedin

Psychohygiene

21. Apr 2022 | Newsletter

Darf ich davon ausgehen, dass ein jeder von Ihnen morgens seinen Körper duscht und pflegt, um erfrischt in den Tag zu starten? Im Lauf der Jahrzehnte habe ich es mir zu täglichen Gewohnheit gemacht, meine Seele zu duschen und meinen Geist zu reinigen.

Bewusst schaue ich nach Themen, die der Transformation bedürfen und meinen Geist entsorge ich von nicht förderlichen Gedanken.

Der Effekt ist herzerfrischend: mich durchfluten Freude und Begeisterung, Wertschätzung und Dankbarkeit für alles, was sein und in Erfahrung bringen darf.

Diese kleinen Schritte entpuppen sich als wohltuendes Werkzeug auf meinem Weg: Vom ich zum Du zu Wir. Ob im persönlichen oder beruflichen Kontext, zeigt sie die Psychohygiene als großer Gewinn.

Vielleicht sind Sie neugierig und probieren es einfach aus.

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen

9 + 5 =