Helmut Schulz

Helmut Schulz

Integrales Marketing, Integrale Kundengewinnung, Integrale Webgestaltung

Telefon: +49 5671 50 700 10
Fax +49 5671 409341
Mobil +49 172 661 56 49
Sprachen: Deutsch, Englisch
Homepage https://www.theos-consulting.de/integrales-marketing/
E-Mail h.r.schulz@theos-consulting.de

Helmut Schulz liebt und lebt die Kommunikation mit seinen Mitmenschen.

Als ausgebildeter Krankenpfleger und Rettungsassistent konnte er seine Liebe und Hingabe zu dem Wesen Mensch leben. Daraus erwuchs seine Profession als Ausbilder im Gesundheitswesen, was er über lange Zeit ausübte. Dabei konnte er den verschiedenen Teilnehmern komplexe Inhalte mit einfachen Worten verständlich nahebringen.

Mit diesen differenzierten Erfahrungen entschloss er sich in der Folge für die Welt des klassischen Vertriebs. Auf unterschiedlichen Stationen lernte er die „innere und äußere“ Welt von kleinen und großen Unternehmen kennen. Hier galt es ebenfalls, komplexe Sachverhalte zu überblicken und Inhalte verständlich in Form zu bringen. Durch seine Expertisen gelang es ihm Unternehmen in ihren Konzept- und Strukturanforderungen zu dienen. Über viele Jahre eignete er sich darüber hinaus umfassende Kenntnisse im grafischen und im Webdesign an.

All seine Expertisen, verbunden mit seinen Qualitäten als Integraler Coach und Business Management Consulter, nutzt Helmut heute als Teammitglied der Theos Consulting AG, um Menschen und Unternehmen zu begleiten und mithilfe von Integralem Marketing-Management und Integralem Webdesign, zu ihrem größtmöglichen Selbstausdruck zu verhelfen.

  • Integrales Persönlichkeits-Coaching
  • Integrale unternehmerische Prozessbegleitung
  • Integrales Marketing Management
    We present your service and products powerful
    Punktgenaue Entwicklung dynamischer und nachhaltiger Marketingstrategien.
  • Integrale Kundengewinnung
    Kunden gewinnen heißt für uns, Menschen mit ihren Bedürfnissen abzuholen und tragfähige neue Werte im Unternehmen zu schaffen.
    Die Einmaligkeit und excellente Qualität Ihrer Dienstleistungen und Produkte ist der Garant für neue und begeisterten Kunden.
  • Integrale Webgestaltung
    Gestaltung des größtmöglichen SELBSTausdrucks von Unternehmen, ihren Produkten und Dienstleistungen.
  • Integrales Einzelcoaching
  • Integrales Führungskräfte-Coaching
  • Integrales Marketing Management
  • Integrale Kundengewinnung
  • Integrales Webdesign

Nehmen Sie Kontakt auf

und füllen dafür das nachfolgende Formular aus.

Oder Sie senden einfach eine Email an kontakt@theos-consulting.de.
Auch telefonisch können Sie uns erreichen unter 05671 / 50 700 10.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

15 + 2 =

E-Mail an Theos Consulting

+49 5671 / 50 700 10

Neues der Theos Consulting

Folgen Sie uns auf Linkedin