E-Mail an Theos Consulting

+49 5671 / 50 700 10

Neues der Theos Consulting

Folgen Sie uns auf Linkedin

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist

29. Jun 2022 | Newsletter

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist, so heißt ein wunderbares Lied

…weiß ich das, dass das meine Zeit ist…

Sie sind herzlich eingeladen, diesen Zeilen und die Musik in sich hineinzulassen, denn das ist das, was uns lebendig sein lässt und nichts ist bedeutungsvoller als unsere Lebendigkeit zu genießen, andere Menschen anzustecken, das Leben dankbar in sich hineinzulassen, es zu genießen und diese nicht endende Freude in jeder Zelle unseres Körpers, unserer Seele zu spüren und unseren Geist fliegen zu lassen, grenzenlos, denn das kann er.

Musik schafft es, Grenzen zu überwinden, verbindet und lädt uns ein, vom ich zum Du ins Wir zu gleiten, einfach so, ohne jede Anstrengung.

Viel Freude und einen wunderbaren Sommer Ihre Theresia Maria Wuttke

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen

7 + 1 =