HOFFNUNG AUF DEN EHRBAREN KAUFMANN

24. Jan 2013 | Allgemein

Am 22.01.2013 war in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein interessanter Artikel zu lesen, der deutlich macht, einmal verlorenes Vertrauen lässt sich nicht so schnell zurückgewinnen. Auf Worte müssen Taten folgen. Das ist nicht wirklich neu, aber immer noch gültig. Jeder von uns kann durch sein Handeln dafür sorgen, dass Vertrauen, Ehrlichkeit und ethisches Handeln die Basis einer sozialen und gesunden Marktwirtschaft sind.

Wir weisen unsere Besucher gern auf diesen Artikel der FAZ hin, den Sie unter

http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/weltwirtschaftsforum-2013/schlechter-ruf-der-finanzbranche-hoffnung-auf-den-ehrbaren-kaufmann-12033027.html finden.

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen