E-Mail an Theos Consulting

+49 5671 / 50 700 10

Blog der Theos Consulting

Folgen Sie uns auf Linkedin

Der neue Wohlstand

10. Apr 2024 | Newsletter

Mehr und mehr wird uns bewusst, dass gravierende Veränderungen in unserem Wirtschaftssystem stattfinden.

Für so manchen unter uns ist das besorgniserregend. Denn schließlich bewegen wir uns schnellen Schrittes auf etwas zu, von dem wir nicht wissen, wie es unser Leben verändern wird.

Was es an dieser Stelle aus meinem Erleben braucht, ist ein tiefes Verwurzeltsein in unsere Mitte, unseren Wesen-Kern. Genau dort ist die Quelle unerschöpflichen Reichtums. Hier wohnen unsere Kreativität und all unsere Ressourcen aus bereits gemachten Erfahrungen. Mit ihnen haben wir in unserem Leben so manche Krise gemeistert. Also haben wir guten Grund, uns einzulassen und in ganz neuen Möglichkeiten zu denken. Hierzu habe ich meinen Gedanken in einer Grafik (siehe Bild oben) Ausdruck verliehen.

Ich lade Sie herzlich zu diesem neuen Wohlstand ein. Er wird uns in Zeiten großer Transformationen das Fundament bauen, mit dem wir ihn kompromisslos ausrufen können.

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Nehmen Sie Kontakt auf

und füllen dafür das nachfolgende Formular aus.

Oder Sie senden einfach eine Email an kontakt@theos-consulting.de.
Auch telefonisch können Sie uns erreichen unter 05671 / 50 700 10.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

4 + 10 =