E-Mail an Theos Consulting

+49 5671 / 50 700 10

Neues der Theos Consulting

Folgen Sie uns auf Linkedin

Die Energie folgt der Absicht

3. Jan 2024 | Newsletter

Das neue Jahr 2024 ist erst wenige Tage alt und erinnert mich an ein Neugeborenes. Das wird wie das neue Jahr freudig begrüßt von der Familie, den Freunden und Nachbarn.

Ein jeder von uns weiß, was es bedeutet, einen kleinen Erdenbürger ins Leben zu begleiten. Neben der Freude über dieses große Wunder bedeutet es auch Pflege, Hingabe, Geduld und ein hohes Maß an Achtsamkeit, einer umfassenden Wahrnehmung, damit das Neugeborene behütet, von Liebe umgeben und mit allem versorgt weiter und weiter wachsen und sich entfalten kann.

Aus meiner Sicht ist es auch mit jedem neuen Tag in diesem noch so jungen Jahr 2024.

Es braucht meine klare Bewusstheit, was genau will ich wachsen lassen.
Auf welche Weise hege und pflege ich mein Projekt, meine Vision?

Die erste Aufgabe ist nicht, wie vielleicht vermutet das wie. Die kardinale Aufgabe fokussiert sich aus dem Kern meines Wesens auf mein großes Ziel, das ich in Übereinstimmung mit meiner Philosophie und Mission wie meinen Augapfel hüte und es von innen aus meiner Seele nähre in Übereinstimmung mit dem Prinzip allen Seins – täglich. Nach und nach öffne ich den Raum für das wie im Schritt für Schrittverfahren.

Aus meinem Erleben bedingen diese wesentlichen Prozesse einander. Mit meiner Haltung aus Demut, Vertrauen, Hingabe und Liebe verwirkliche ich das Schöpfungsprinzip durch meine ins Leben gerufene Manifestation, als Mitschöpferin.

Die Energie folgt der Absicht, lässt uns eine uralte Weisheit aus dem Zen wissen.

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Nehmen Sie Kontakt auf

und füllen dafür das nachfolgende Formular aus.

Oder Sie senden einfach eine Email an kontakt@theos-consulting.de.
Auch telefonisch können Sie uns erreichen unter 05671 / 50 700 10.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

2 + 9 =